Jahresberichte

Unsere Jahresberichte sind gemeinsame Berichte des Alzheimer Angehörigen-Initiative e.V. und der Alzheimer Angehörigen-Initiative gGmbH. Im Jahr 2016 berichten wir zum ersten Mal nach dem Social Reporting Standard. Der vorliegende Bericht basiert auf der SRS Version 2014 (www.social-reporting-standard.de). Für Leser die uns nicht kennen bieten wir eine ausführliche Fassung die einen umfassenden Einblick in unsere Organisation ermöglicht. Mitgliedern unseres Vereins und Mitarbeitern stellen wir eine gekürzte Version zur Verfügung.

Wegen der Corona-Pnademie verzögert sich die Fertigstellung des gemeinsamen Jahres- und Wirkungsberichts 2019 (Kurz- und Langfassung) für den AAI e.V. und die AAI gGmbH noch bis auf weiteres.
Deshalb publizieren wir schon den bereits fertiggestellten Jahresbericht 2019 der AAI gGmbH.

Jahres- und Wirkungsbericht 2018 - Langfassung
Jahres- und Wirkungsbericht 2018 - Kurzfassung

Jahresberichte früherer Jahre können Sie hier nachlesen.